Samsung Galaxy S4: Gorilla Glas 3-Display im Kratztest Samsung Galaxy S4: Gorilla Glas 3-Display im Kratztest
Im Samsung Galaxy S4 werkelt das ganz neue Gorilla Glas 3, was nochmal besser sein soll als die Vorgänger. Doch was taugt es wirklich?... Samsung Galaxy S4: Gorilla Glas 3-Display im Kratztest

Im Samsung Galaxy S4 werkelt das ganz neue Gorilla Glas 3, was nochmal besser sein soll als die Vorgänger. Doch was taugt es wirklich? Hält es was aus? Ein kleiner Test gibt Aufschluss, auch wenn er nicht ganz für voll genommen werden darf.

Gerade weil Corning dem neuen Gorilla Glas 3 eine dreimal härterer Oberfläche vorraussagt, kommen ganz schnell Fragen auf, wie sich diese härtere Oberfläche im Alltag schlägt. Besonders bei Schlüsseln oder Münzen in der gleichen Tasche, kann es den Smartphone ganz schön wehtun. Ein Nutzer auf Russland hat sich mal dieser Aufgabe angenommen und das nigelnagelneue Samsung Galaxy S4 mit einem Stift, Münzen, Messern und Schlüsseln malträtiert. Auch wenn wir diesen Test nicht für voll nehmen sollten, sehen wir, dass diese Display es kratzfrei überlebt hat.

 

Aktuell kann das Galaxy S4 bei Amazon für 649 Euro vorbestellt werden. Wir empfehlen ganz klar eine Original EF-CI950BBEGWW Flip Cover, das auch das Display umschließt.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

31 used & new available from EUR 69,99

 

Quelle: n-droid

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.