Samsung Galaxy S4: Erstes Unboxing-Video zeigt recycelbare Verpackung Samsung Galaxy S4: Erstes Unboxing-Video zeigt recycelbare Verpackung
Viele warten schon gespannt bis das Samsung Galaxy S4 endlich zu uns auf den Markt kommt. Da freut es uns um so mehr, wenn... Samsung Galaxy S4: Erstes Unboxing-Video zeigt recycelbare Verpackung

Viele warten schon gespannt bis das Samsung Galaxy S4 endlich zu uns auf den Markt kommt. Da freut es uns um so mehr, wenn die ersten Unboxing-Videos schon hochgeladen werden. Die Kollegen von phoneArena machen den Anfang und befreien das neue Flaggschiff amsung Galaxy S4 und das Samsung Galaxy Note 8.0. aus ihrer neuen Verpackung.

Das ist es also das erste Unboxing-Video, das nur auf den Inhalt der Box genauer eingeht. Das besondere hierbei? Die Originalverpackung besteht aus Recyclingpapier und wurden mit Soja-Tinte bedruckt und sind so zu 100% abbaubar. Wenn man ein bisschen darüber nachdenkt kann man darin auch einen Vorteil sehen, den was macht man in der Regel mit der OVP? Genau verstauben lassen.

Im Inneren wartet dann noch ein Netzteil, USB-Kabel und die In-Ear Kopfhörer mit Ohrpolster in verschiedenen Größen, damit sie auf alle Ohren passen. Außer dem Design und Material sehen wir nichts wirklich neues. Die Geeks freuts. Aktuell kann man bei Amazon das Samsung Galaxy S4 für einen Preis um 649 Euro vorbestellen.

 

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 149,72

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

34 used & new available from EUR 74,74

Quelle: AllaboutSamsung

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.