Samsung Galaxy Ace 3 GT-S7272 in GLBenchmark gesichtet Samsung Galaxy Ace 3 GT-S7272 in GLBenchmark gesichtet
Die Mittelklasse wird fast schon im Alleingang von Samsung dominiert und nun könnte sich ein weiteres Gerät in die Mittelklasse gebracht werden. Die Rede... Samsung Galaxy Ace 3 GT-S7272 in GLBenchmark gesichtet

Die Mittelklasse wird fast schon im Alleingang von Samsung dominiert und nun könnte sich ein weiteres Gerät in die Mittelklasse gebracht werden. Die Rede ist von einem möglichen Samsung Galaxy Ace 3 GT-S7272 das nun im GLBenchmark gesichtet worden ist.

Seit einiger Zeit gibt es Gerüchte um einen Nachfolger des erfolgreichen Samsung Galaxy Ace 2, nun könnte schon wieder ein neues Gerät in den Startlöchern stehen. Über den GLBenchmark ist eine ein Log auftaucht, welches ein Galaxy Ace 3, Codename GT-S7272, zeigen soll. Anders als die Vorgängder soll hier ein auf 1 GHz getakteten Broadcom-Chip und VideoCore IV GPU zum Einsatz kommen, welcher etwa mit der Leistung des SoC im Galaxy S2 Plus verggleichbar sein soll. Auch hier setzt man auf eine Displayauflösung von 800×480 Pixeln und einer noch unbekannten Displaygröße. Wir rechnen mit einem 4 Zoll Display, aber das steht auf einem anderen Blatt. Auf dem Samsung Galaxy Ace 3 soll bereits Android 4.2.2 Jelly Bean laufen. Sobald uns weitere Informationen bekannt sind, werden wir sie natürlich schnellstens raushauen – trotz kommender Prüfung meinerseits.

samsung-galaxy-ace-3-glbenchmark

Quelle: GLBenchmark via SamMobile

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.