Nokia Tablet in Arbeit? – Neue Adidas App dient als Mittel Nokia Tablet in Arbeit? – Neue Adidas App dient als Mittel
Das Nokia an einem Tablet arbeiten soll, habe ich ungefähr schon dort gelesen, als ich Ende 2011 zu Bloggen anfing. Doch nun wird das... Nokia Tablet in Arbeit? – Neue Adidas App dient als Mittel

Das Nokia an einem Tablet arbeiten soll, habe ich ungefähr schon dort gelesen, als ich Ende 2011 zu Bloggen anfing. Doch nun wird das Thema nochmal recht aktuell und kommt wiedermal mit der neuen Adidas App ins Gespräch. Der Leaker @evleaks hat wiedermal zugeschlagen und zeigt ein das Teil.

Klar im Mittelpunkt soll hier die neue Adidas App sein, welche die Athleten trackt um sie damit individueller zu trainieren bzw um ein effektiveres Training möglich zu machen. Jedoch möchte ich meine ganze Aufmerksamkeit auf Nokia Tablet bringen. Hier fällt einem gleich der Schriftzug in der unteren Mitte auf. Ein Tablet von Nokia soll es zwar nicht direkt sein, aber durch ein schönes Design mit Windows 8 Look.

evleaks-nokia-tablet

Man könnte jedoch auch davon ausgehen, das Nokia zwar in den stillen Kämmerchen heimlich an einem Tablet arbeitet, aber dies nicht das endgültige Design darstellt. Möglich wäre es jedoch. Mal schauen wir lange wir auf das Teil warten „müssen“ .

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

[nggallery id=8]

Quelle: DRwindows via MobileGeeks

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.