Nokia: Lumia-Event am 14. Mai – Was wird Nokia uns zeigen? Nokia: Lumia-Event am 14. Mai – Was wird Nokia uns zeigen?
Nokia hat heute die ersten Einladung für das kommenden Nokia Lumia Event am 14. Mai in London an die Presse verschickt. Ganz nach dem... Nokia: Lumia-Event am 14. Mai – Was wird Nokia uns zeigen?

Nokia hat heute die ersten Einladung für das kommenden Nokia Lumia Event am 14. Mai in London an die Presse verschickt. Ganz nach dem Motto “Die Nokia Lumia Story geht weiter!”, soll ein weiteres Lumia Smartphone vorgestellt werden.

Mit Sicherheit werden wir ein neuen Windows Phone sehen, was in die Richtung des Nokia Lumia 928 gehen wird. Also ein Lumia 920 mit einem Unibody-Gehäuse und einem 4,5 Zoll großen Display. Angeblich soll es beim Lumia 928 einen Xenon-Blitz geben. Schon beim Lumia 920 habe man sehr großen Wert die Kamera gelegt, das könnte man im Nachfolger nochmal etwas weiter ausbauen.

nokia_lumia_event

Wieso man gerade London für das Event ausgewählt hat, ist schon etwas merkwürdig. Auch die Terminierung ist etwas komisch. Sonst hat man „höherwertige“ Lumia eher im Herbst präsentiert. Das kann natürlich auf für ein Low-End Gerät sprechen, was es bislang noch nicht gab. Lassen wir uns doch einfach überraschen, was Nokia am 14.Mai zeigen wird.

Quelle: Allthingsd

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.