Nokia Lumia 928 mit Xenon-Blitzlicht entdeckt Nokia Lumia 928 mit Xenon-Blitzlicht entdeckt
Über den mittlerweile sehr bekannten Twitterkanal @evleaks ist heute wieder ein neues Bild durch die Runde gereicht worden. Auf diesem ist ein vermeintliches Nokia... Nokia Lumia 928 mit Xenon-Blitzlicht entdeckt

Über den mittlerweile sehr bekannten Twitterkanal @evleaks ist heute wieder ein neues Bild durch die Runde gereicht worden. Auf diesem ist ein vermeintliches Nokia Lumia 928 für Verizon zusehen.

Schon seit einiger Zeit gibts es zu diesem Smartphone Gerüchte und nun soll es auch dem ersten Bild gesichtet worden sein. Was gleich ins Auge sticht? Neben dem eher bekannten Design sehen wir hier ein Xenox-Blitz. Huch? Anscheinend setzt Nokia hier nicht auf ein LED-Blitz sondern verbaut hier einen echten Xenox-Blitz der natürlich der Bildqualität zu gute kommt.

Nokia-Lumia-928

Desweiteren sollen zwar noch keine Spezifikationen geleakt worden sein. Jedoch gehen auch hier wieder ein paar Eckdaten durchs Netz. Als Display soll ein 4,5 Zoll großes AMOLED-Display mit 1.280 x 768 Pixeln verbaut sein, so wie aussieht wohl kein FullHD. Im inneren könnte ein Snapdragon 600 von Qualcomm die Arbeit verrpchten, dem 2GB Ram zur Verfügung stehen. Auch ein möglicher Release Termin wurde noch nicht bekannt gegeben. Wir erwarten das Teil in 2-3 Monaten.

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Quelle: Caschy, slashgear

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.