Nokia Lumia 920 ist das populärste Windows Phone Smartphone Nokia Lumia 920 ist das populärste Windows Phone Smartphone
Momentan ist es ziemlich still rund um Nokia geworden, doch keinesfalls Windstill. Die Firma AdDuplex welche für die Werbeeinblendungen auf vielen Smartphones zuständig ist,... Nokia Lumia 920 ist das populärste Windows Phone Smartphone

Momentan ist es ziemlich still rund um Nokia geworden, doch keinesfalls Windstill. Die Firma AdDuplex welche für die Werbeeinblendungen auf vielen Smartphones zuständig ist, hat sich diesem Thema mal angenommen und mal überprüft, wie sich der Windows Phone Markt genau zusammen setzt.

Als Nokia das Lumia 920 auf den Markt brachte war erstmal der Buzz groß, doch bisher wurde die Kamera und die Gehäuse-Festigkeit des Lumia 920 noch nicht geschlagen. Zwar kommt die Konkurrenz recht nah ran, jedoch getoppt wird es bislang nicht. Doch nicht jeder möchte sich das aktuelle Flaggschiff gönnen, weil es vielleicht der Geldbeutel nicht zu lässt oder auch aus sonstigen Gründen.

Besonders im Windows Phone Bereich hat Nokia eindeutig die Nase vor, etwas abgeschlagen kommt dann der Taiwaner HTC, die bisher nur 2 Geräte mit Windows Phone 8 veröffentlicht haben. Ein paar Infografiken verdeutlichen ganz klar, welches Gerät hier die Nase vorn hat. Somit wäre das Nokia Lumia 920 (Amazonlink) nicht nur das populärste Windows Phone-Smartphone überhaupt, sondern teilt den Markt ganz brav mit seinem kleineren Brüdern auf.

adduplexlumia920popular adduplexwindowsphoneversion adduplexwp8wp7launchmarkets

Nokia DT-900 Wireless Charging Plate schwarz

Price: EUR 29,95

(0 customer reviews)

4 used & new available from EUR 19,95

Quelle: MobileGeeks

 
Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.