Neue Screeshots von Google Babel aufgetaucht Neue Screeshots von Google Babel aufgetaucht
Schon wieder was neues vom noch unveröffentlichen Dienst Google Babel. Ein paar neue Screenshots machen seit heute die Runde. Was wir sehen? Ein paar... Neue Screeshots von Google Babel aufgetaucht

Schon wieder was neues vom noch unveröffentlichen Dienst Google Babel. Ein paar neue Screenshots machen seit heute die Runde. Was wir sehen? Ein paar Icons, ein paar Zeilen und eine kleine Whatsapp-Kopie.

Naja, gerade der Vergleich mit Whatsapp war zwar nicht unbedingt optimal, aber Google Babel soll diversen hauseigene Messenger-Dienste in einem vereinen. Während wir erst die Tage ein paar Bilder verbloggt haben, kommen hier eine ganz schöne Handvoll Bilder hinzu. Auf diesen sehen wir ein paar Smileys von Google, die echt geschmackssache sind, und mit persönlich überhaupt gar nicht gefallen.

Für die Echtheit der wortwörtlichen Screenshots sprechen neben den Smileys, die es erst seit ein paar Tagen auch in der offiziellen Google+ App gibt, als auch der Google+ Zwang um ein Foto zu versenden. Hier lassen sich auch Hangouts starten und den Chat in der Cloud speichern, was bei Google mal weniger und mal besser funktioniert.

babel_hoverover-900-75-1

babel-hangout-edited-900-90-2

babel-chat-900-90-3

 

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

Price: EUR 6,99

4.4 von 5 Sternen (3289 customer reviews)

47 used & new available from EUR 6,72

Quelle: Mobiflip

 
Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.