Motorola X Phone: Kommt in es 20 verschiedenen Farben? Motorola X Phone: Kommt in es 20 verschiedenen Farben?
Über das kommenden Motorola X Phone wird derzeit viel gemunkeln, viele Gerüchte die sich wieder in Luft auflösen und bislang noch nichts wirklich handfestes.... Motorola X Phone: Kommt in es 20 verschiedenen Farben?

Über das kommenden Motorola X Phone wird derzeit viel gemunkeln, viele Gerüchte die sich wieder in Luft auflösen und bislang noch nichts wirklich handfestes. Jetzt wird sogar gemunkelt, das Motorola das kommende X Phone sogar in 20 Farben zum Release hin anbieten möchte.

Zuerst sprach man man vor ein paar Tagen von einer möglichen Verfügbarkeit gegen August oder ein bisschen später. Nun spricht man bei Phone Arena von ganzen 20 Farben, in denen das X Phone auf den Markt kommen soll. Erst vorkurzen hatten wir die modular auswählbarer Hardware auf dem Schirm, was wohl doch nicht so sein. Damit könnte man so ziemich den Geschmack der Masse treffen, den schauen wir uns derzeitige Android-Geräte auf dem Markt an: Weiß, Schwarz, Grau, Rot, Blau? Hab ich wichtige Farben vergessen? Nein.

Klar ist das noch ein Gerücht, aber 20 Farben ist schon etwas happig und unwahrscheinlich. Jedoch könnte es auch mit einem auswechselbaren Akkudeckel in Verbindung gebracht werden. Langsam muss Google mal echt in die Puschen kommen, dem nach dem Motorola Razr i, vom dem ich jetzt kaum noch was hören geschweige den eines auf den Strassen sehen, ist es ganz still geworden. Also Google und Motorola, gebt Gas!

Quelle: Smartdroid

 
Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.