iPhone 5S mit lichtstarker 12 MP, HDR-Funktion und besseren Bildern bei Nacht? iPhone 5S mit lichtstarker 12 MP, HDR-Funktion und besseren Bildern bei Nacht?
Laut der vietnamesischen Webseite Tinhte plant Apple beim nächsten iPhone 5S eine neue Kamera mit 12 Megapixeln einzubauen. Bereits in der Vergangenheit haben die... iPhone 5S mit lichtstarker 12 MP, HDR-Funktion und besseren Bildern bei Nacht?

Laut der vietnamesischen Webseite Tinhte plant Apple beim nächsten iPhone 5S eine neue Kamera mit 12 Megapixeln einzubauen. Bereits in der Vergangenheit haben die Jungs ein paar mal Wort gehalten und auch diese Meldung scheint glaubwürdig zu sein.

Neusten Gerüchten zufolge könnte im kommenden iPhone – dem Apple iPhone 5S – eine lichtstärkere, auf 12 Megapixel angehobene Kamera zum Einsatz kommen. Während die Kamera im aktuellen iPhone 5 überwiegend bei dunklen Aufnahmen die Grätsche macht, soll hier ein HDR-Modus und einer größeren Blende zu besseren Bilder verhelfen. Ein logischer Schritt um zur Konkurrenz aufzuschließen. Hier legen Nokia und HTC doch schon so einiges vor. Auch wenn das iPhone (Verkaufszahlen bedingt) zur beliebtesten Kamera auf Flickr zählt, heisst das noch lange nicht das die Bilder gut sind.

Foxconn sucht derzeit nach vielen Mitarbeiter für die Produktion, was für eine bald anlaufende Produktion stehen könnte.  Auch ein mögliches neues iPad steht noch im Raum. Vielleicht sehen wir ja beides zusammen :-)

Quelle: macrumorstinhte (VH)

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.