iPhone 5S: Angeblicher Prototyp gesichtet iPhone 5S: Angeblicher Prototyp gesichtet
Den Kollegen von GSMarena wurden heute Bilder eines möglichen Apple iPhone 5S Prototypen zugesandt. Es ist nur von einem neuen iPhone die rede, der... iPhone 5S: Angeblicher Prototyp gesichtet

Den Kollegen von GSMarena wurden heute Bilder eines möglichen Apple iPhone 5S Prototypen zugesandt. Es ist nur von einem neuen iPhone die rede, der Name also noch nicht bestätigt. Auf den ersten Blick sehen sie Bilder gar nicht mal so schlecht aus.

Das abgelichtete Gerät soll sich offenbar an Apples Patent mit der abgerundeten Rückseite bzw dem Design orientieren. Es kann auch einfach nur ein Design-Konzept sein, das von einem mal auf die schnelle erschaffen worden ist. Also hier von uns ein klares Gerücht erstmal. Theoretisch kann es jedoch sein, das Apple an verschiedenen Designs arbeitet um dementsprechend schnell umzuswitchen.

5s_proto-1 5s_proto-2 5s_patent

Bislang ist nämlich komplett unklar, in welchem Design, zu welchem Zeitpunkt und unter welchem Namen das nachfolgenden Apple iPhone (5S) auf den Markt kommt. Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Quelle: gsmarena via mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.