Huawei EDGE mit Alu-Body auf ersten Bildern gesichtet Huawei EDGE mit Alu-Body auf ersten Bildern gesichtet
Huawei, der Hersteller der hierzulande nicht so bekannt ist – aber in anderen Ländern ganz schön abräumt, hat schon einige Geräte auf den Markt... Huawei EDGE mit Alu-Body auf ersten Bildern gesichtet

Huawei, der Hersteller der hierzulande nicht so bekannt ist – aber in anderen Ländern ganz schön abräumt, hat schon einige Geräte auf den Markt gebracht. Doch keines kam von der Leistung oder der Verarbeitung an die Konkurrenz ran. Das könnte sich mit dem heute aufgetauchten Huawei Edge ändern – sowohl von der Hardware, als auch von der Verabeitung.

Heute sind erstmal ein paar Bilder eines möglichen Huawei Egde aufgetaucht, das aus einem kompletten Aluminium Unibody-Blockgehäuse gefräst sein soll. Auch von der technischen Hardware soll das Egde ganz schön glänzen. So soll ein Quad-Core CPU, ein 4.9 Zoll FullHD Display, eine 13 Megapixel-Kamera und 2GB Ram für den nötigen Vortrieb sorgen. Speicher? Klaro, 16GB und 32 GB. Für die Ausdauer soll ein 2.600 mAh Akku für genügend Spielraum sorgen. Und das alles in einem Gehäuse das an der dicksten Stelle nur 6,3 mm dick sein soll. Ach ja, die Androidversion soll mit 4.2 Jelly Bean angegeben sein.

Die Bilder unten zeigen ja nur ein Gehäuserohling, aber dennoch macht es einen schicken Eindruck. Ob es vielleicht mal das HTCOne vom Thron schubsen kann?

HUAWEI-EDGE-03 HUAWEI-EDGE-02 HUAWEI-EDGE-01

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

12 used & new available from EUR 85,00

Quelle: Tabtech

 
Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.