HTC One SV (Vodafone) bekommt Version 2.14.162.8 Software-Update HTC One SV (Vodafone) bekommt Version 2.14.162.8 Software-Update
Als vor knapp 4 Wochen das HTC One SV von o2 mit einem Softwareupdate versorgt wurde, wurden die Kunden mit Vodafone gebrandeten Geräten langsam... HTC One SV (Vodafone) bekommt Version 2.14.162.8 Software-Update

Als vor knapp 4 Wochen das HTC One SV von o2 mit einem Softwareupdate versorgt wurde, wurden die Kunden mit Vodafone gebrandeten Geräten langsam ungeduldig. Heute gab HTC per Facebookpost bekannt, das nun auch Kunden mit Vodafone-Branding eine Update-Meldung bekommen.

Damit wird das HTC One SV mit Vodafone-Branding auf Android 4.1.2 Jelly Bean mit HTC Sense 4+ und auf die Software-Nummer 2.14.162.8 aktualisiert. Endlich dürfen nun Google Now, Project Butter und viele Neuerungen von Jelly Bean den Dienst antreten und die Kiste nochmal ein bisschen schneller machen. Neben den üblichen Features wird auch die Kamera Software und der neue Energiesparmodus aktualisiert und soll nun deutlich besser funktionieren.

HTC-One-SV-LTE-Handy

Mangels Gerät kann ich euch leider nicht genau sagen, was aktualisiert wird. Ihr solltet das Update sofern Vodafone-Branding in diesen Minuten im Display stehen haben, oder ihr stupst das Gerät mit Hilfe von “Einstellungen => Info => Software-Updates => Jetzt prüfen” manuell an. Wer einen Screenshot oder weitere Informationen hierzu hat, darf sich natürlich gerne bei mir melden.

Quelle: HTC DACH

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.