HTC One Mini (HTC M4) könnte mit Alu-Body und 4,3 Zoll Display kommen HTC One Mini (HTC M4) könnte mit Alu-Body und 4,3 Zoll Display kommen
Zur kommenden Computex in Taiwan könnte HTC wiedermal das neuste aus eigenem Hause vorstellen und mit einem HTC One Mini aka HTC M4 deutliche... HTC One Mini (HTC M4) könnte mit Alu-Body und 4,3 Zoll Display kommen

Zur kommenden Computex in Taiwan könnte HTC wiedermal das neuste aus eigenem Hause vorstellen und mit einem HTC One Mini aka HTC M4 deutliche Akzente setzen. Den hier sprechen Gerüchte von einem handlicheren, kleineren HTC One mit der fast optimalen Größe.

Jeder redet von der optimalen Größe, doch wo ist diese genau? Für meine relativ kleinen Hände, sind es 4,3 Zoll. Genau diese Größe wird dem HTC M4 oder jetzt auch HTC One Mini nachgesagt. Auch dazu soll ein Metall- oder Alugehäuse kommen, das vom größeren HTC One augekupfert sein soll. Technisch gesehen soll hier Display mit 1280×720 Pixeln, ein 1,2 GHz Snapdragon 400 Prozessor (mit LTE) und 1 GB Ram + microSD-Kartenslot kommen. Daneben soll ein noch ein die Ultrapixel-Kamera und die HTC BoomSound-Lautsprecher verbaut sein.

htc-one-test9

Genau die letzten beide Punkte finde sich jetzt für ein Mittelklassegerät für knapp 450 Euro nicht so passenden. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Den so könnte HTC auch neben dem iPad Mini und Samsung Galaxy S3 Mini auch ein „Mini“ kommen, das die Kassen ein bisschen besser klingeln lässt.

Wäre das Teil was für euch, wenn es kommen würde?

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

14 used & new available from EUR 85,00

Quelle: Bestboyz

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.