HTC One Kernel Source Download via HTCDev freigegeben HTC One Kernel Source Download via HTCDev freigegeben
Bleiben wir doch gerade mal beim Thema Kernel Source. Gerade schrieb ich noch über das Samsung Galaxy S4 und einem veröffentlichtem Quellcode, nun scheint... HTC One Kernel Source Download via HTCDev freigegeben

Bleiben wir doch gerade mal beim Thema Kernel Source. Gerade schrieb ich noch über das Samsung Galaxy S4 und einem veröffentlichtem Quellcode, nun scheint HTC nach zu ziehen und gibt diesen für das aktuelle Flaggschiff frei..

Update: Gilt wohl nur für Vodafone UK und Vodafone France Versionen. Nicht für Versionen, die in Deutschland erhältlich sind. // Danke Rainer

Über die HTC eigene Developerseite HTCDev kann die Kernel Source unter anderem für aktuelle Flaggschiff HTC One kostenfrei heruntergeladen werden. Ich denke die wenigsten von euch werden damit was anfangen können. Jedoch ist es, wie vorhin schon erwähnt, für die Entwickler von Custom Roms eine ganz schon große Erleichterung Roms direkt darauf aufzubauen.

HTC-kernel-source-code

Die Frage ist allerdings nur, ob man bereit ist ca 600 Euro in den Sand zusetzen, weil man derzeit noch keine Möglichkeit hat, die Software ohne Einsendung zum Hersteller zurückzusetzen. Aber wie wir die Community kennen, wir da schnellstens was auf die Beine gestellt. Wie steht ihr dazu? Custom-Rom oder Original?

Den Download des HTC One Kernel Source gibts im bekannten HTCDev-Center

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

15 used & new available from EUR 89,99

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

  • Rainer

    19. April 2013 #2 Author

    Kommentare nicht löschen – du solltest vorher Englisch lernen bevor du hier einen Mist verzapfst

    Ausserdem hat HTC der Kernel Code schon vor drei Tagen veröffentlicht – warum hat hier keiner darüber geschriebn – im deutschsprachigen Raum? weil es nur für bestimmte Versionen gilt – nicht für unsere:

    It is worth pointing out that the HTC One code is specifically for the
    Vodafone UK and Vodafone France versions; however, it should be enough
    to get things moving. I would not be surprised to see ROMs designed
    around the HTC One touch down in the U.S. before the phone does.

    Antworten

    • DennisVitt

      19. April 2013 #3 Author

      Ich hab keinen kommentar gelöscht und wie schon gesagt. Nur die wenigstens werden damit was anfangen können.

      Hab ich nicht gelesen, aber ich hab den Artikel dementsprechend bearbeitet. Danke

      Antworten

      • Rainer

        20. April 2013 #4 Author

        Jetzt kannst löschen – ich war zu hart – sorry

        Antworten

  • Rainer

    19. April 2013 #5 Author

    Für Kanada ein Erfolgserlebnis – für uns Europäer mit unserer Variante ist die News uninteressant.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.