HTC M4: Neue Bilder zeigen BoomSound und technische Informationen HTC M4: Neue Bilder zeigen BoomSound und technische Informationen
Das HTC M4 geistert schon seit einiger Zeit durchs Netz. Heute wurden über die chinesischen Seite Digi Tech mögliche neue Bilder und ein paar... HTC M4: Neue Bilder zeigen BoomSound und technische Informationen

Das HTC M4 geistert schon seit einiger Zeit durchs Netz. Heute wurden über die chinesischen Seite Digi Tech mögliche neue Bilder und ein paar technische Informationen vom kommenden HTC Smartphones veröffentlicht. Auch BoomSound Lautsprecher sollen eingebaut sein.

Auch wenn das Design nichts wirklich mi der aktuellen Schiene zutun hat, soll das HTC M4 etwas unter dem aktuellen HTC One einzuordnen sein. Auch leistungstechnisch gab es heute entdecken, den in der Vergangenheit wurde bislang nur der Name kommuniziert, ohne technische Daten.

Laut den Gerüchten soll hier ein 4,3 Zoll großes Display mit einer 720p-Auflösung (342 ppi) und einem 1,2 GHz starken Dual-Core-Prozessor, 2 GB Arbeitsspeicher, 16 GB internem Speicher und einer Ultrapixel-Kamera auf der Rückseite verbaut sein. Auf der Vorderseite soll eine Fronkamera mit 1,6 Megapixeln werkeln. Was mich persönlich etwas stören würden, ist der mit 1700 mAh relativ kleine Akku. Als Besonderheit gehen hier die beiden Frontlautsprecher für den sogenannten BoomSound und die Ultrapixel-Kamera durch. Bislang ist es aber nur ein Gerücht und noch vollkommen unbestätigt. Daher gibts auch noch kein Erscheinungsdatum.

htc_m4

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

(0 customer reviews)

14 used & new available from EUR 85,00

Quelle Digi Tech via mobiFlip

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.