HTC First: Erstes Bild macht die Runde – Pressebild? HTC First: Erstes Bild macht die Runde – Pressebild?
Und zum Schluss gibts gleich noch ein erstes mögliches Pressebild des kommenden HTC First, welches wohl als mögliches Facebook-Smartphone in den Handel kommen soll.... HTC First: Erstes Bild macht die Runde – Pressebild?

Und zum Schluss gibts gleich noch ein erstes mögliches Pressebild des kommenden HTC First, welches wohl als mögliches Facebook-Smartphone in den Handel kommen soll. @evleaks hat wieder mal zuschlagen und zeigt nun das unter Myst bekannt gewordene Facebook-Phone etwas genauer.

Wenn man das Phone auf den ersten Blick ansieht, sieht man ein leicht von iPhone inspiriertes Design, wenn man jetzt mal den Rahmen und die Buttons etwas genauer ansieht. Es ist zwar erst ein frühes Rendering, aber bis zur offiziellen Vorstellung ist es nicht mehr weit. In nur 2 Tagen soll Facebook dann endlich das Geheimnis hinter den ominösen Gerät lüften.

htc-first-leak

Technisch gesehen soll und ein MSM8960 DualCore Prozessor von Qualcomm, ein 4,3″ 720p Display und eine 5MP Kamera erwarten. Das man HTC als Hersteller gewinnen konnte, kommt auch hier Android 4.1.2 und HTC Sense 4.5 als Basis nutzen und durch einen facebook-eigenen Launcher, Facebook Home, erweitern. Wie das genauer aussieht werden wir am Donnerstag Abend gegen 20 Uhr erfahren.

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Transcend Extreme-Speed SDHC 32GB Class 10 Speicherkarte (bis 30MB/s Lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

Price: EUR 7,49

(0 customer reviews)

1 used & new available from EUR 7,49

Quelle:  Engadget

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.