HTC Desire X Android 4.1.1 Update schon in den ersten Ländern verfügbar HTC Desire X Android 4.1.1 Update schon in den ersten Ländern verfügbar
Vor einigen Wochen haben wir euch ja schon über das kommenden Android 4.1.1 Jelly Bean Update für das HTC Desire X informiert, nun soll... HTC Desire X Android 4.1.1 Update schon in den ersten Ländern verfügbar

Vor einigen Wochen haben wir euch ja schon über das kommenden Android 4.1.1 Jelly Bean Update für das HTC Desire X informiert, nun soll es schon in einigen Ländern dieser Welt an den Start gehen. Ja und es ist kein April-Scherz. Das Update ist unterwegs.

Endlich sieht HTC mal ein da Software mitunter das wichtigste Thema bei einem Smartphone ist. Den aktuell bekommen immer mehr 2012er Modelle das neue Update. So auch das Desire X, welches Android 4.1.1 mit HTC Sense 4+ in den Ländern Rumänien, Lettland und auch Skandinavien eingespielt bekommt. Da Update mit der Software-Revision 2.20.401.3 bringt neben vielen Kleinigkeiten auch Google Now und “Project Butter” mitsich, was einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub bedeutet. Wir werden auch schon bald in den Genuss kommen, lange kann es ja nicht mehr dauern.

Hier noch ein etwas älteren Video von mir, als ich das HTC Desire X in die Hände bekommen habe.

 

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: GSMarena