HTC Desire X Android 4.1.1 Update schon in den ersten Ländern verfügbar HTC Desire X Android 4.1.1 Update schon in den ersten Ländern verfügbar
Vor einigen Wochen haben wir euch ja schon über das kommenden Android 4.1.1 Jelly Bean Update für das HTC Desire X informiert, nun soll... HTC Desire X Android 4.1.1 Update schon in den ersten Ländern verfügbar

Vor einigen Wochen haben wir euch ja schon über das kommenden Android 4.1.1 Jelly Bean Update für das HTC Desire X informiert, nun soll es schon in einigen Ländern dieser Welt an den Start gehen. Ja und es ist kein April-Scherz. Das Update ist unterwegs.

Endlich sieht HTC mal ein da Software mitunter das wichtigste Thema bei einem Smartphone ist. Den aktuell bekommen immer mehr 2012er Modelle das neue Update. So auch das Desire X, welches Android 4.1.1 mit HTC Sense 4+ in den Ländern Rumänien, Lettland und auch Skandinavien eingespielt bekommt. Da Update mit der Software-Revision 2.20.401.3 bringt neben vielen Kleinigkeiten auch Google Now und „Project Butter“ mitsich, was einen ordentlichen Geschwindigkeitsschub bedeutet. Wir werden auch schon bald in den Genuss kommen, lange kann es ja nicht mehr dauern.

Hier noch ein etwas älteren Video von mir, als ich das HTC Desire X in die Hände bekommen habe.

 

Quelle: GSMarena

  • arminium64

    7. Mai 2013 #2 Author

    Habe soeben gesehen, ein Update auf Jelly Bean ist für das HTC Desire X verfügbar.

    Antworten

    • DennisVitt

      7. Mai 2013 #3 Author

      Habs auch schon bei HTC gelesen, Screenshot hast du zufällig nicht oder?

      Antworten

      • arminium64

        7. Mai 2013 #4 Author

        Nein, den habe ich leider nicht gemacht. Aber wenn dir ein Screenshot der Softwareinformationen was nützt, den habe ich.

        Antworten

        • DennisVitt

          7. Mai 2013 #5 Author

          Mit den neuen ja.

          Antworten

          • arminium64

            7. Mai 2013 #6 Author

            Wie kann ich dir den zusenden?

          • DennisVitt

            7. Mai 2013 #7 Author

            Schreib einfach ne kurze Mail an
            info@v-i-t-t-i.de

            oder füg es hier unten schnell als Anhang ein. Des kleine bildchen links von „absenden als..“

          • arminium64

            7. Mai 2013 #8 Author

            Kommt als E-Mail…

          • DennisVitt

            7. Mai 2013 #9 Author

            Danke, werde ich heute nach dem Fitness gleich mal „verarbeiten“ Vielen Dank.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.