Google X mit Android 5.0.1 im AnTuTu mit knapp 15.500 Punkten gesichtet Google X mit Android 5.0.1 im AnTuTu mit knapp 15.500 Punkten gesichtet
In knapp 4 Wochen läuft die diesjährige Google I/O an und schon wieder werden Gerüchte zu einem möglichen X Phone gestreut. Heute ist ein... Google X mit Android 5.0.1 im AnTuTu mit knapp 15.500 Punkten gesichtet

In knapp 4 Wochen läuft die diesjährige Google I/O an und schon wieder werden Gerüchte zu einem möglichen X Phone gestreut. Heute ist ein AnTuTu-Benchmark aufgetaucht, der den Namen Google X und Android 5.0.1 zeigt. Doch was steckt dahinter?

Die nächste Google Version könnte womöglich mit der Versionsnummer 5 beginnen, da es sich hierbei um eine Major-Version handel könnte. Das heute aufgetauchte Antutu-Benchmarkergenis zeigt nämlich erstmal das “Google X”-Gerät und die bislang noch nicht veröffentlichte Android Version 5.0.1. Aktuell lässt sich nur ganz schwer abschätzen ob Google bzw Motorola so früh schon das Teil durch Benchmarks hauen oder ob es sich hierbei nur um einen Fake handelt.

google x antutu benchmarkl

Was für „Echtheit“ sprechen könnte, wäre das eher bescheidene Ergebnis von nur 15.500 Punkten und der relative nahe Releasetermin, was in 2-3 Monaten sein soll. Was denkt ihr: Fake oder Echt?

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display 16 GB Speicher, Android 5.0) weiß

Price: EUR 149,00

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

26 used & new available from EUR 75,00

Quelle: GSMinsider via Smartdroid

 
Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.