Google Glass im ersten Unboxing und im rasanten Go­kart-Test Google Glass im ersten Unboxing und im rasanten Go­kart-Test
Google Glass wurde zwar schon vor langer Zeit vorgestellt, jetzt erst bekamen die viele Influencer wie zb Bild-Chefredakteur Kai Diekmann oder auch viele US-Promis... Google Glass im ersten Unboxing und im rasanten Go­kart-Test

Google Glass wurde zwar schon vor langer Zeit vorgestellt, jetzt erst bekamen die viele Influencer wie zb Bild-Chefredakteur Kai Diekmann oder auch viele US-Promis die Datenbrille. Auf Youtube wurden heute ersten Bilder und Videos hochgeladen. Auch ein rasanter Test mit dem Gokart zeigt die Videoaufnahmen-Qualität. Na dann Bühne frei.

Genau 2000 Google Glasses wurden in diesen Tagen an verschiedene Influencern und Entwickler verschifft. Normalsterbliche wie du und ich müssten wohl noch Monate auf eine Brille warten, aber wir dürfen und an in dieser Zeit noch an verschiedenen Unboxing-Videos oder auch HandsOn- ähm wie nennt jetzt es jetzt, ja genau Handsfree-Videos beglücken.

Das Display der Brille soll einem das Geräte mit etwa 25 Zoll vermitteln und Videos können mit der eingebauten 5 MP Kamera in 720p geschossen werden. Töne sollen mttels Bone Conduction Transducer direkt auf den Ohrknochen übertragen werden. Der interne Speicher soll 16 GB groß sein, aber nur 12 GB sollen für eigene Daten wie Videos frei sein.

Und nun Bühne frei für eine Hand voll Videos zum Thema Google Glass:

 

 

 

[nggallery id=10]

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

36 used & new available from EUR 74,78

Quelle:  PhoneArena, Caschy

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.