Google Babel und neues Design vom Google Play Store – Erste Screenshots Google Babel und neues Design vom Google Play Store – Erste Screenshots
Gleich 2 interessante Gerüchte halten sich derzeit rund ums Thema Google. Das eine wäre Google Babble/Bable, der Nachrichtendienst ist erst am Wochenende wieder durch... Google Babel und neues Design vom Google Play Store – Erste Screenshots

Gleich 2 interessante Gerüchte halten sich derzeit rund ums Thema Google. Das eine wäre Google Babble/Bable, der Nachrichtendienst ist erst am Wochenende wieder durch die Meldung über eine mögliche Whatsapp-Übernahme ins Gespräch gebracht worden und das zweite wäre ein mögliches Redesign des Google Play Stores.

Eigentlich hatten wir uns zu Google Babble oder Google Bable (Name noch unklar) schon geäußert, aber kurz werden ich mich hierzu nochmal äußern. Was derzeite Nachrichtendiensten zwischen den Nutzern angeht, braucht Google noch ein bisschen Hilfe, da käme der grüne Dienst mit dem weißen Hörer gerade recht. Auch bei dem ersten Screenshot kann was von diesem Dienst lesen. So hat der Nutzer Patric Dhawaan diesen Screenshot hochgeladen, wo ganz deutlich von Google Bable die Rede ist. Es kann natürlich auch ein Fake sein, aber möglich wäre es auf jeden Fall.

google_babel

Schon vor einigen Tagen gab es ein Video vom neuen Google Play Store 4.0, welches mittlerweile leider gelöscht wurde, das und der neue Screenshot sprechen ganz klar die neue Design-Sprache und würde ich als sehr glaubhaft abstempeln. Vorallem da der Screenshot des neuen Play Store von der YouTube-Mitarbeiterin Eileen Rivera auf Google+ hochgeladen wurde, macht die ganze Meldung nochmal etwas glaubhafter.

play_store_4

Nokia 100 Handy (4,6 cm (1,8 Zoll) Display, Radio) phantom schwarz

Price: EUR 49,80

(0 customer reviews)

8 used & new available from EUR 39,00

Quelle: Mobiflip via Smartdroid

 
Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.