Facebook Home: Noch kein Deutschland-Start – Erstmal nur USA Facebook Home: Noch kein Deutschland-Start – Erstmal nur USA
Facebook Home – Heute sollte eigentlich der große Tag sein. Der Start des Facebook-Launchers in Deutschland wurde zum Freitag den 12.04.2013 angekündigt, doch nun... Facebook Home: Noch kein Deutschland-Start – Erstmal nur USA

Facebook Home – Heute sollte eigentlich der große Tag sein. Der Start des Facebook-Launchers in Deutschland wurde zum Freitag den 12.04.2013 angekündigt, doch nun rundert man zurück und sagt einen Start ab. Nur in den Staaten überm großen Teich soll man die APKs bekommen.

Auch wenn auf der offziellen deutschen Facebook Home-Seite noch von einem Start am heutigen Tage für die Geräte HTC One X, HTC One X+, Samsung Galaxy S III und Samsung Galaxy Note II. ausgegangen wird, hat Caschy erfahren, das wir hierzulande wohl nicht in den „Genuss“ kommen werden. Er spricht von einem offiziellen Start nur in den USA, man kann aber davon ausgehen, das einige US-Medien die 3 APKs bald extrahieren werden.

Eine Vorabversion des Launchers mit der aktualisierte Version der Facebook-App, des Messengers und der Home-App habe ich hier mal als Direktdownload-Zip eingebunden. Ich persönlich werde nicht auf Launcher setzten, da ich das Mittagessen oder sonstige Dinge die meine Freunde gerade tun, nicht über den ganzen Bildschirm haben möchte.

Sobald Facebook Home in Deutschland offziell an den Start geht, werden wir euch umgehend informieren, dazu bitte einfach mal bei unseren Kanälen Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents vorbei schauen.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.