Facebook Home: Chat Heads jetzt schon nutzen Facebook Home: Chat Heads jetzt schon nutzen
Facebook Home bleibt uns zwar verwehrt, jedoch können hierzulande jetzt schon den neuen Messenger inkl. Chat Heads nutzen. Damit gehen wir schon ein ganzen... Facebook Home: Chat Heads jetzt schon nutzen

Facebook Home bleibt uns zwar verwehrt, jedoch können hierzulande jetzt schon den neuen Messenger inkl. Chat Heads nutzen. Damit gehen wir schon ein ganzen Stück in Richtung Facebook Home. Es ist eine Neuerung sie sich echt sehen lassen kann.

Facebook Chat Heads sind diese kleinen Runden Teile die man bequem von links nach rechts schieben kann, um bei einem Facebook Chat nicht das aktuell geöffnente Programm öffnen zu müssen. Sobald ihr ein Programm aufhabt und bekommt eine Facebook Nachricht müsst ihr die App nicht mehr verlassen, sondern könnt dem anderen direkt zurück schreiben. Dazu klickt ihr einfach auf den eingeblendeten Kopf und schon könnt ihr mir der Person schreiben. Bei Bedarf zieht ihr einfach den Kopf nach unten und schon ist die Unterhaltung geschlossen.

Ich finde sie Funktion eigentlich ganz nett, nur dem ein oder anderen könnte sie mit der Zeit etwas auf den Nerv gehen. Aber das ist ja Geschmackssache ;)

Die Finale Version von Facebook Home steht jetzt zum Download bereit: APK-Datei von Facebook Home

[nggallery id=9]

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz

Price: EUR 159,95

(0 customer reviews)

7 used & new available from EUR 69,99

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.