Facebook Home: 500.000 Downloads und Bewertungen die echt doof sind Facebook Home: 500.000 Downloads und Bewertungen die echt doof sind
Facebook Home hat einen Meilenstein erreicht – 500.000 Downloads in nur 9 Tagen. Wow. Top-App? Weit gefehlt. Die Bewertungen im Google Play Store zeigen,... Facebook Home: 500.000 Downloads und Bewertungen die echt doof sind

Facebook Home hat einen Meilenstein erreicht – 500.000 Downloads in nur 9 Tagen. Wow. Top-App? Weit gefehlt. Die Bewertungen im Google Play Store zeigen, ein Bild von Nutzern, die alles andere als glücklich damit sind.

Ich muss dazu sagen, die Nutzer sind nicht glücklich, sondern regelrecht dumm. Vorallem die Bewertungen und deren Motz-Grund regen zum Nachdenken an. Doch nochmal kurz zurück zur App. Die App-Downloads an sich ist im Vergleich zur Mitgliederzahl noch gering, aber derzeit ist Facebook Home ja nur für das Samsung Galaxy S3, Galaxy Note 2, HTC One X und One X+ verfügbar. Spätestens wenn Facebook Home für alle Geräte verfogbar ist, könnte man hier nochmal einen großen Taps nach vornemachen. Google Play zählt hier leider die Installationen, nicht wie viele die App tatsächlich nutzen. Den viele haben den Launcher nur mal „eben kurz“ ausprobiert.

facebook-home-header (1)

2,2 von 5 Sternen, das ist die App-Bewertung von Nutzern die Facebook Home installiert haben. Die Nutzer dort haben echt dumme oder auch sehr unbegründet ihre Stimme abgegeben. Sehr viele Nutzer beschweren sich über fehlende Widgets und das sie nicht für Facebook leben wollen. Solche Deppen. Am besten ihr schnappt euch mal nen kühles Blondes und taucht mal ein in die sinnlosesten Kommentare, die ich jemals bei einer App gesehen habe.

Quelle: TechCrunch, Smartdroid

 
Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.