Chrome für Android: Passwort-Sync und Autofill sind nun am Start Chrome für Android: Passwort-Sync und Autofill sind nun am Start
Seit heute ist ein Update für Chrome für Android am Start und bringt nun endlich Passwort-Sync und Autofill mit sich, welches die Beta-Version schon... Chrome für Android: Passwort-Sync und Autofill sind nun am Start

Seit heute ist ein Update für Chrome für Android am Start und bringt nun endlich Passwort-Sync und Autofill mit sich, welches die Beta-Version schon seit Anfang März kann. Nun kann das auch die Stable-Variante.

Während diese Funktionen Passwort-Sync und Autofill bislang nur auf der Desktop-Variante (auch in der Beta mehr oder weniger) ordnungsgemäß funktioniert hat, soll das jetzt in der normalen Variante funktionieren. Wer jetzt mit Autofill nichts anfangen kann, so nennt man die Autovervollständigung wie zb bei Namen, Adressen oder bei sonstigen Felder, die vorab ausgefüllt werden. Auch bei Passwörtern soll das funktionieren. Wer öfter immer wieder die gleichen Eingaben machen muss, kann sie jetzt ganz einfach direkt ausfüllen lassen.

Das einzige was ihr dafür braucht ist euer Account und dem entsprechenden Passwort zur Hand und schwupps habt ihr direkt alles auch Mobil. Das hat aber aber auch den Nachteil, falls ihr euer Gerät verliert sind alle eure Daten in Gefahr. Deswegen immer aufpassen.

Google Chrome: Sicher surfen
Google Chrome: Sicher surfen
Entwickler: Google LLC
Preis: Kostenlos

Habt ihr derzeit die stabile Version oder die Beta benutzt? Und was haltet ihr von diesen neuen Funktionen?

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Stick, USB 2.0 schwarz

Price: EUR 7,99

4.4 von 5 Sternen (3289 customer reviews)

47 used & new available from EUR 6,72

Quelle: Smartdroid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.