BlackBerry R10: Erster Leak zeigt das Smartphone mit Tastatur BlackBerry R10: Erster Leak zeigt das Smartphone mit Tastatur
In den letzten Tagen haben wir euch ja eine Roadmap von Blackberry gezeigt, wo auch vom Blackberry R10 die Rede war. Jedoch fehlten bislang... BlackBerry R10: Erster Leak zeigt das Smartphone mit Tastatur

In den letzten Tagen haben wir euch ja eine Roadmap von Blackberry gezeigt, wo auch vom Blackberry R10 die Rede war. Jedoch fehlten bislang weitere Informationenzu diesem Gerät. Heute zeigte sich das Device auf einem ersten Foto.

Das Blackberry R10 soll laut einer geleakten Roadmap (wir berichteten) für das zweite Quartal 2014 angekündigt werden. Dieses neue soll sich in der Mittelklasse wiederfinden. Das ist vom Sinn her gar nicht so verkehrt.Da mittlerweile die Firmen schon genüge mit Samsung Smartphone oder Apple Devices bestückt sind, könnte man sich im Mittelklasse-Bereich breitschlagen. Leider ist bislang nur dieses Foto aufgetaucht, technische Daten sind leider noch keine bekannt. Gerüchte sprechen allerdings von einem 8 GB internen Speicher, „Wenig Ram“ und einen Preis von 300-400 Euro.

RSeries-uqs

Was ich ein bisschen komisch finde? Wieso kommt man mit einem Gerät erst 2014 um die Ecke und versucht nicht schon in diese Tagen? Gerade jetzt, wo man eh ums Überleben kämpfen muss. Würdet ihr Blackberry noch eine Chance geben?

Kleines Update hinterher: Leider hat sich herausgestellt, das die Roadmap ein Fake war. Wie hoch der Wahrheitsgehalt von dieser Meldung ist, kann ich leider nicht sagen. Sorry.

Quelle: Mobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.