Apple WWDC 2013 auf 10. bis 14. Juni gelegt – iOS 7 und OS X 10.9 wird spekuliert Apple WWDC 2013 auf 10. bis 14. Juni gelegt – iOS 7 und OS X 10.9 wird spekuliert
Apple gab soeben den Termin der diesjährigen Worldwide Developers Conference (WWDC) bekannt: 10. bis zum 14. Juni 2013. Zu einem Preis von 1600 Dollar... Apple WWDC 2013 auf 10. bis 14. Juni gelegt – iOS 7 und OS X 10.9 wird spekuliert

Apple gab soeben den Termin der diesjährigen Worldwide Developers Conference (WWDC) bekannt: 10. bis zum 14. Juni 2013. Zu einem Preis von 1600 Dollar können sich registrierte Mac- oder iOS-Developer ab morgen die Tickets sichern. Doch was genau erwartet uns?

Obwohl mich als Android-Poweruser die Apple Materie nicht wirklich beeindruckt, schaue ich dennoch gern mal über den Hügel und gucke ob die Äpfel schon Früchte tragen. Besonders zu diesem Termin werden immer wieder schöne und vorallem massentaugliche Sachen bekannt gegeben. Sehr wahrscheinlich bekommen hier die Entwickler einen kurzen Einblick in das neue iOS 7 und OS X 10.9. Oder vielleicht erwartet uns bzw sie doch was ganz anderes. Den auch beim diesjährigen Logo ist alles neu.

Apple WWDC MMXIII - wwdc 2013

Bislang waren die Logos dieser Veranstaltung immer an etwas angelehnt. Letztes Jahr hatte das Logo schon einige Farben, die im Nachinein für den MacBook Pro mit Retina Display standen. Doch was ist es dieses Jahr? Ein neuen AppleTV? Eine Zusammenführung von iOS und OSX? Oder sogar ein iPhone 5S/6? iPad 5? Auch die Schriftart von WWDC MMXIII ist neu.

Warten wir doch einfach mal ab und sehen was bei rauskommt.

Apple MD827ZM/A Orignal In-Ear Kopfhörer mit Fernbedienung und Mikrofon weiß

Price: EUR 13,50

2.5 von 5 Sternen (741 customer reviews)

8 used & new available from EUR 6,00

Quelle: Engadget

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, oder auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.