Android Konsole Ouya absofort bei Amazon bestellbar Android Konsole Ouya absofort bei Amazon bestellbar
Die Android-Spielekonsole Ouya kann absofort über Amazon Deutschland bestellt werden, ein genauer Auslieferungstermin wird allerdings noch nicht genannt. Etwas längere her sind unsere letzten... Android Konsole Ouya absofort bei Amazon bestellbar

Die Android-Spielekonsole Ouya kann absofort über Amazon Deutschland bestellt werden, ein genauer Auslieferungstermin wird allerdings noch nicht genannt.

Etwas längere her sind unsere letzten Beiträgen zur Android-basierte Spielkonsole OUYA. Auch eine Amazon-Listung erfolgte schon vor knapp 8 Wochen. Nun ist sich Amazon eines Preises sicher und listet die OUYA für 119,99 Euro – ohne Termin. Das ist schon mal ein Weg in die richtige Richtung. Der über die Kickstarter-Plattform finanzierte Spielewürfel kommt mit einem Nvidia Tegra 3 und einem HDMI Ausgang daher, der Auflösungen bis zu 1080p unterstützt.

amazon-ouya

Da Android auf der Kiste läuft, soll die Konsole gleich Einsatzbereit sein und nicht lange zum Hochfahren brauchen. Auch die volle Google Play Store Anbindung soll hierbei enthalten sein. Android 4.2 Jelly Bean soll hier als Grundgerüst dienen, was schon mal gut ist. Alle Spiele sollen als Free-to-play und mit In-App-Käufen erhältlich sein. Freemium nennt sich das ganze und ist sowohl für Nutzer als auch für Entwickler ein sehr lukratives Modell. Kostenlos spielen und bei Bedarf mit echten Geld was dazu kaufen. Damit verdienen sich manche Spielehersteller ein goldenes Näschen.

 

Im Lieferumfang soll neben der Konsole auch ein Controller und ein paar AA-Batterien und ein HDMI Kabel sein.Ab sofort kann die Android-Konsole Ouya für 119,90 Euro bei Amazon bestellt werden. Laut OUYA-Entwicklerteam soll die Auslieferung wohl zwischen Ende Mai/Juni stattfinden.

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.