Windows Phone 9/Blue: Release anscheinend noch in Jahr 2013 Windows Phone 9/Blue: Release anscheinend noch in Jahr 2013
Durch eine Stellenausschreibung von Microsoft sollen die Jungs von WMPoweruser jetzt den Hinweis gefunden haben, das Microsoft noch in diesem Jahr ein größeres von... Windows Phone 9/Blue: Release anscheinend noch in Jahr 2013

Durch eine Stellenausschreibung von Microsoft sollen die Jungs von WMPoweruser jetzt den Hinweis gefunden haben, das Microsoft noch in diesem Jahr ein größeres von Windows Phone herausbringen möchte. Wenn man nach dem bisherigen Update-Zyklus (geplante, nicht ausgerollte) geht, würde Weihnachten diesen Jahres genau in das Zeitfenster passen.

Die bisherigen Major-Updates waren bislang immer mehr oder weniger willkürlich ausgerollt, aber nun scheint man eine feste und vorallem klare Linie haben, was die Updates betrifft. In der Stellenbeschreibung steht folgendes:

This is a great time to join as we’re completing our current release are getting ready for our next release targeting the holiday of this year and we’re chartered with keeping the momentum for Windows Phone by bringing new killer devices and delightful user experiences.

Es wird stark davon ausgegangen, das beim Update auf Windows Phone 8.1/8.5 oder auch 9 so einiges neu hinzu kommt. Wir würden uns sehr über ein Benachrichtigungscenter freuen, damit man auch mal die wichtigsten Einstellung „ein paar Klicks kürzer“ einstellen kann. Die Gerüchteküche spricht zudem von einer Verschmelzung von den Tablet-Versionen und den Smartphone-Versionen. Auch ein stark veränderter Update-Zyklus mit jährlich wiederholenden und größeren Updatepaketen ist im Gespräch. Was sich allerdings davon als Wahr herrausstellt, werden win den kommenden Monaten noch sehen.

Derzeit sind die Windows Phone 8 und Windows 8 Verkäufe noch im Keller, aber langsam kommen die Verkäufe ins Rollen. Man sollte sich lieber mal um diese Produkte kümmern, als gleich die nächste (unfertige) Version auf den Markt zu werfen.

Quelle: Mobiflip

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.