Vitti´s Wochenrückblick KW 13/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 13/2013
Herzlich Willkommen zu einer Osterausgabe unseres wöchentlichen Rückblicks mit den meistgelesenen Beiträgen in den letzten 7 Tagen. Doch als erstes möchten wir von v-i-t-t-i.de... Vitti´s Wochenrückblick KW 13/2013

Herzlich Willkommen zu einer Osterausgabe unseres wöchentlichen Rückblicks mit den meistgelesenen Beiträgen in den letzten 7 Tagen. Doch als erstes möchten wir von v-i-t-t-i.de (Genau die Jungs mit dem komischen Namen) die Gunst der Stunde nutzen um euch ganz schöne Ostern wünschen.

Desweiteren möchte ich mich an dieser Stelle bei Jan Hoffmann von Tablethype.de für das Nexus 7 bedanken, das ich in seinem Gewinnspiel gewonnen habe und pünktlich zu Ostern geliefert wurde. Vielen Dank nochmal von dieser Stelle. Verflixt, jetzt muss ich mich wohl in nächster Zeit doch etwas mehr mit dem Thema Tablets beschäftigen :-)

Und nun zu unseren Eilights der vergangenen Woche. Wir wünschen euch schöne Feiertage und werden euch selbstverständlich auf dem laufenden halten, falls doch was interessantes passiert. Interessantheit hat sich der Hype um das Galaxy S4 und HTC One (unser Test hier) etwas gelegt und wie finden ganz normale, fast schon alltägliche Themen, in der Liste.

  1. Sony Xperia S Android 4.1 Update bringt neuen Lockscreen und vieles mehr
  2. HTC One S (C2) mit Snapdragon S3: Jelly Bean Updatewelle gestartet
  3. Wallpaper des Xperia Z steht zum Download bereit
  4. Nokia Lumia 720 und 520: Laut Amazon UK ab April erhältlich
  5. Google Play Store Version 4.0.16 in ganz neuem Design – Sehr viele Screenshots
  6. Sony Xperia Z Sudden Death Fix ist da – Neuer Lockscreen-Bug auch
  7. HTC One X: Android 4.2.2-Update mit Sense 5.0 bald unterwegs? (Gerücht)
  8. Samsung Galaxy S4 Systemdump verfügbar – Wallpaper und Klingeltöne
  9. Samsung Galaxy S4 im ersten Test vorgeführt (Video)
  10. Samsung Galaxy S4 mit Exynos 5 Octa Core im Benchmark gesichtet

B008DF57GQ[/Asa]

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.