Vitti´s Wochenrückblick KW 09/2013 Vitti´s Wochenrückblick KW 09/2013
Es ist wiedermal Sonntagabend und damit Zeit für einen kleinen Wochenrückblick. Diese Woche war die MWC das Thema, doch so wirklich viel ist nicht... Vitti´s Wochenrückblick KW 09/2013

Es ist wiedermal Sonntagabend und damit Zeit für einen kleinen Wochenrückblick. Diese Woche war die MWC das Thema, doch so wirklich viel ist nicht passiert. So hat es auch kein Betrag in die Top10 Liste geschafft.  

Beim Platz No. 1 habt ihr mir fast regelrecht die Bude eingerannt, und das mit einem immensen Vorsprung.  Kein Wunder, das Xperia S ist ein wirklich tolles Handy und die neue Software Android 4.1 Jelly Bean das Teil nochmals um etliches besser. Alles weitere hierzu findet ihr im passenden Beitrag. Auf dem Zweiten Platz ist das immer noch nicht vorhandene Jelly Bean Update des Samsung Galaxy S2. Immer wieder werden wir auf den Update-Knopf drücken, aber leider kommt derzeit immer noch die gleiche Meldung. Mehr wie warten können wir nicht. Last but not least das Desire X mit dem Jelly Bean Update, welches in den Startlöchern steht und sehr bald ausgerollt werden soll. Auch hier Daumen drücken.

In der kommenden Woche startet die CeBIT bei der wir leider aus gesundheitlichen Gründen etwas langsamer machen müssen und leider nicht zeitnah über die ganzen Artikel schreiben können. Wie werden euch trotzdem abends immer wieder das neuste verraten :-) In diesem Sinne geht früh ins Bett und kommt gut in die neue Woche.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.