Ultrapixel vs. Exmor RS: HTC One und Sony Xperia Z im direkten Kameravergleich Ultrapixel vs. Exmor RS: HTC One und Sony Xperia Z im direkten Kameravergleich
HTC und Sony haben in letzter Zeit ziemliche Sprünge bei der Kameratechnologie gemacht. Besonders Ultrapixel-Kamera hört sich ziemlich genial an und ist besonders medienwirksam.... Ultrapixel vs. Exmor RS: HTC One und Sony Xperia Z im direkten Kameravergleich

HTC und Sony haben in letzter Zeit ziemliche Sprünge bei der Kameratechnologie gemacht. Besonders Ultrapixel-Kamera hört sich ziemlich genial an und ist besonders medienwirksam. Doch was leisten beide Technologien bzw Geräte wirklich? Zum Duell treten das Sony Xperia Z mit 13 Megepixel gegen das HTC One mit 4,1 Megapixeln an.

Es ist schon irgendwie wunderlich, das HTC im Jahre 2013 wieder auf 4,1 Megapixel setzt und nicht wie die anderen Hersteller, versuchen die Megapixel straight nach oben zu hauen. ePrice hat sich mal beide Geräte vorgenommen und die Qualität mit einander verglichen. Das Gute an diesem Test ist das es hierbei nicht um Medien-Bilder handelt, sondern um Alltagssituationen, die nicht so gekünstelt aussehen. Es ist nämlich relativ einfach für das perfekte Bild zu sorgen, was hier aber nicht der Fall ist.

Auf den folgenden Bilder ist das Sony Xperia Z auf dem oberen Bild und das HTC One immer das untere. Na was sagt ihr? Welches Bild bzw welche Bilder-Technologie gefällt euch jeweils besser?

Sony Xperia Z 1:
sonyxperiaz vs htcone kameravergleich z1

HTC One 1:
sonyxperiaz vs htcone kameravergleich o1

Sony Xperia Z 2:
sonyxperiaz vs htcone kameravergleich z2

HTC One 3:
sonyxperiaz vs htcone kameravergleich o2

Sony Xperia Z 3:
sonyxperiaz vs htcone kameravergleich z3

HTC One 3:
sonyxperiaz vs htcone kameravergleich o3

HTC One ohne Zoom:
sonyxperiaz vs htcone kameravergleich ultrapixel

HTC One mit maximalem Zoom:
sonyxperiaz vs htcone kameravergleich zoom

Quelle: n-droid

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.