Sony Xperia Z und das duschende Mädel im Rosa Bikini Sony Xperia Z und das duschende Mädel im Rosa Bikini
Sony war ja schon immer was besonderes, und jetzt bringen sie mit der neuen Werbung einen richtigen Hammer – zumindest für uns Männer. Was... Sony Xperia Z und das duschende Mädel im Rosa Bikini

Sony war ja schon immer was besonderes, und jetzt bringen sie mit der neuen Werbung einen richtigen Hammer – zumindest für uns Männer. Was verkauft sich besser als Titten? Genau nackte Titten in der Dusche mit dem neuen Sony Xperia Z im Vordergrund! Ihr Schweine ;)

Dass das Sony Xperia Z wasserdicht ist habe man ja in zahlreichen Videos vorgeführt. Doch wir Männer sehen es nicht gerne, wenn das geliebt Smartphone das Klo herunter gespült wird, sondern wenn es in guten Händen ist. So auch in einem tschechischen Telekom Shop. Hier habe man auf die schnelle eine Dusche ins Schaufenster integriert und so manches „Fenster“ offen gelassen. Diese Werbeveranstaltung sind zum ersten relativ billig,  aber zum zweiten haben sie eine immense Werbekraft auf uns Männer. :-)

Das spärlich bekleidetes Model in der Dusche habe nicht nur ein schönes Tattoo, sondern zeigt auch eindrucksvoll was man mit den neuen Xperia Z so alles machen kann. Neben SMS schreiben, kann damit auch unter der Dusche unter anderen *hihi* Telefoniert werden. Bevor ihr jetzt alle Fotos der Schönheit im Rosa Bikini bewundert, frage ich euch, was ihr von der Werbekampagne haltet.

Hübsch ist sie ja, oder ;)? 

xperia-z-czech-republic-models-3

xperia-z-czech-republic-models-2

xperia-z-czech-republic-models-1

xperia-z-czech-republic-models-7

xperia-z-czech-republic-models-6

xperia-z-czech-republic-models-5

xperia-z-czech-republic-models-4

 

Sony Xperia Z Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.1) schwarz

Price: EUR 159,95

3.2 von 5 Sternen (765 customer reviews)

6 used & new available from EUR 89,99

Quelle: Android Atuhority

  • Sascha Kuenz

    9. März 2013 #3 Author

    Die Idee find ich ganz witzig, aber den Gedanken, dass jemand sein Handy nicht mal beim Duschen aus der Hand legen kann, finde ich schrecklich.

    Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.