Samsung Galaxy Young: Android 4.1.2 Jelly Bean Firmware geleakt Samsung Galaxy Young: Android 4.1.2 Jelly Bean Firmware geleakt
Gerade viele Hersteller sagen kommenden Updates auf Grund fehlender technischen Leistungen oder sonstigen Gründen ab. Doch das muss nicht sein. Bei SamMobiles wurde eine... Samsung Galaxy Young: Android 4.1.2 Jelly Bean Firmware geleakt

Gerade viele Hersteller sagen kommenden Updates auf Grund fehlender technischen Leistungen oder sonstigen Gründen ab. Doch das muss nicht sein. Bei SamMobiles wurde eine Jelly Bean für das kleine Samsung Galaxy Young online gestellt.

Wenn man sich mal das kleine Galaxy Young GT-S6310 bzw GT-6312 sieht und bedenkt, das es mit einem 3,27 Zoll Display mit nur 320 x 480 (HVGA) Pixeln und einer 3 Megapixel Kamera auf den Markt könnte man sich an den Kopf fassen. Das Update mit dem Kürzel S6310XXAMB6 wird demnächst in Polen ausgerollt und wird in absehbarer zeit auch über Europa ausgerollt. Rechnet aber erst in nächsten Quartal damit.

Information about the firmwares
Countries: Poland
Android: 4.1.2
PDA: S6310XXAMB6
CSC: S6310OXXAMB5

Bei Amazon kann das Samsung Galaxy Young derzeit für knapp 80 Euro in den virtuellen Einkaufswagen gelegt werden. Da man für sowenig Geld Jelly Bean mit Nature UX bekommen könnte, hätte ich im Leben nie gedacht. :-)

×
Produktpreise und -verfügbarkeit sind zum angegebenen Datum / Uhrzeit korrekt und können sich ändern. Alle Preis- und Verfügbarkeitsinformationen auf https://www.amazon.de/ zum Zeitpunkt des Kaufs gelten für den Kauf dieses Produkts.

Quelle: SamMobiles

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.