Samsung Galaxy S4 Systemdump verfügbar – Wallpaper und Klingeltöne Samsung Galaxy S4 Systemdump verfügbar – Wallpaper und Klingeltöne
Eine Interessante Entdeckung kann derzeit im XDA-Developers Forum gemacht werden. Hier wurde nämlich das komplettes Samsung Galaxy S4 Systemdump geleakt. Also ein Komplettabbild mit... Samsung Galaxy S4 Systemdump verfügbar – Wallpaper und Klingeltöne

Eine Interessante Entdeckung kann derzeit im XDA-Developers Forum gemacht werden. Hier wurde nämlich das komplettes Samsung Galaxy S4 Systemdump geleakt. Also ein Komplettabbild mit Wallpapern und Klingeltöne.

Update: Nun auch mit S Voice und Wallpapern in der Galerie!

Das Systemdump beinhaltet neben den ganzen Wallpapern, auch Klingeltöne und die neue S-Voice App von Sasmungs neuen Flaggschiff. Das klingt doch soweit recht interessant. Jedoch ist der Download des Galaxy S4 ist fette 1,5 Gigabyte groß und kann leider nur über Quelle bezogen werden, die leider eine Download-Geschwindigkeit von ca. 100 KB/s an den Tag bringt.

galaxy-s4-header (1)

Lars von AllaboutSamsung spricht davon, das solche Systemdumps illegal sind und auch Gesetze wie § 53 UrhG leider nicht greifen. Jeder sollte wissen was er macht und ich empfehle euch keinen Download der unten eingebundenen Download. Ich diszantiere hiermit ausdrücklich davon.

-> Samsung Galaxy S4 Systemdump
-> Samsung Galaxy S4 Klingeltöne
-> Samsung Galaxy S4 Wallpaper
-> Samsung Galaxy S4 S Voice

[nggallery id=3]

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Samsung Galaxy S4 Smartphone (5 Zoll (12,7 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 5.0) schwarz

Price: EUR 139,77

3.1 von 5 Sternen (1495 customer reviews)

36 used & new available from EUR 74,76

Quelle: GIGA, SamMobile 1 und 2

 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.