Samsung Galaxy S4 Mini offiziell bestätigt, Release schon in Kürze Samsung Galaxy S4 Mini offiziell bestätigt, Release schon in Kürze
Nachdem das Galaxy S4 offiziell vorgestellt worden ist, kam ganz schnell der kleinere Bruder – das Samsung Galaxy S4 Mini – ins Gespräch. Nun... Samsung Galaxy S4 Mini offiziell bestätigt, Release schon in Kürze

Nachdem das Galaxy S4 offiziell vorgestellt worden ist, kam ganz schnell der kleinere Bruder – das Samsung Galaxy S4 Mini – ins Gespräch. Nun wurde dieses von Samsung offiziell bestätigt und soll schon bald zu uns auf dem Markt kommen.

Über einen Bloomberg-Bericht habe man neben dem aktuellen Flaggschiff auch das kleinere Galaxy S4 Mini angesprochen, das genau genommen “soon after” – also schon in Kürze – releast werden sollte. Hier scheint man beim Thema Geheimhaltung etwas kürzer zu treten und lässt einiges mehr zu. So sind erst vor ein paar Tagen ein paar erste Bilder und Informationen geleakt worden. Daraufhin hat Samsung das neue Galaxy S4 Mini offiziell gegenüber Bloomberg bestätigt. Allerdings ist zu diesem Zeitpunkt noch völlig unklar, wann das Teil auf den Markt kommen soll. Ich rechne mit einem Zeitpunkt im zweiten Quartal 2013 – Monat Mai.

The Galaxy S 4 doesn’t come out until late April. It’s fast, has a big, bright screen, and will probably be another huge hit for Samsung, as will the S 4 mini that will go on sale soon after.

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

Quelle: AllAboutSamsung9to5google

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.