Samsung Galaxy S4: Floating Touch und mehr durch Video geleakt – Telekom nimmt Vorbestellungen an Samsung Galaxy S4: Floating Touch und mehr durch Video geleakt – Telekom nimmt Vorbestellungen an
Gleich nochmal was zum Galaxy S4. Während wir gerade eben einige Bilder zum Galaxy S4 gezeigt haben, schieben wir mal ganz geschwind ein paar... Samsung Galaxy S4: Floating Touch und mehr durch Video geleakt – Telekom nimmt Vorbestellungen an

Gleich nochmal was zum Galaxy S4. Während wir gerade eben einige Bilder zum Galaxy S4 gezeigt haben, schieben wir mal ganz geschwind ein paar Hands-On Videos von dem Teil nach, welche auch auf die Floating-Touch-Technlogie, die “Smart Pause“-Funktion und auch die neue Methode durch Web zu surfen. Direkt nach dem Livestream kann man bei der Telekom das neue Teil schon direkt vorbestellen.

Nach dem Bilder kommen gleich schon Videos rein, die auf die neuen Funktionen eingehen und nebenbei auch da Gerät zeigen. Softwareseitig setzt man hier auf die TouchWiz-Oberfläche, die man mit den der neu entwickelten Floating-Touch-Technlogie kombiniert. Über die so genannte “Smart Pause“-Funktion werden die Augen des Nutzers per Frontkamera gecheckt und pausiert zb ein Video wenn der Nutzer nicht hinsieht.
Da die Software weitestgehend der dem Samsung Galaxy S3 gleicht, ist es relativ sicher, das diese Funktionen auch auf dem „alten“ Geräten wie Note 2, Galaxy S3, Galaxy S2 und Co laufen werden.samsung_galaxy_siv_china_15

Sobald heute Abend der Livestream (über den wir nochmal gesondert schreiben) fertig ist, schaltet die Telekom eine Webseite scharf, wo man das Samsung Galaxy S4 vorbestellen kann. Technische Daten wurden in einem weiteren Beitrag erläutert.

 

 

 

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 189,99

(0 customer reviews)

13 used & new available from EUR 85,00

Quelle: SammyHub

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.