Samsung Galaxy S4: Es soll mit “Floating Touch”-Technologie und “green PHOLED”-Display kommen Samsung Galaxy S4: Es soll mit “Floating Touch”-Technologie und “green PHOLED”-Display kommen
Und auch heute gibts wieder was neues zum Samsung Galaxy S4 – und dann gleich 2 neue Sachen. So soll SamMobile erfahren haben, das... Samsung Galaxy S4: Es soll mit “Floating Touch”-Technologie und “green PHOLED”-Display kommen

Und auch heute gibts wieder was neues zum Samsung Galaxy S4 – und dann gleich 2 neue Sachen. So soll SamMobile erfahren haben, das jedes neue Samsung Flaggschiff mit der von Sony bekannten “Floating Touch”-Technologie und einem neuen “green PHOLED”-Display auf den Markt kommen soll.

Noch sind es knapp 6 Tage bis Samsung endlich den Karton auf machen wird und wir endlich Klarheit haben, was nun ist der Box drin ist. Ein Insider habe gegenüber SamMobile darüber geäußert, das im Samsung Galaxy S4 das erste AMOLED-Display-Panel mit vollständiger 1080p Auflösung, namens Green PHOLED, eingebaut werden soll. Die Displaymatrix verwendet neben den üblichen Grundfarben auch Grün und Gelb. So könnte der Kontrast und die Sättigung deutlich erhöht werden. Dieses Display soll eine Energieersparnis von etwa 25% bringen und dürfte sich somit auch direkt auf die Akkulaufzeit auswirken.

Auch mit dabei soll die bekannte “Floating touch”-Technologie sein, welche schon das Sony Xperia Sola eingebaut hat. Hierbei ermöglicht es Benutzung des Displays, wenn er knapp über dem Display „Schwebt“. Ein weitere Feature soll hierbei dann der „schwebende Cursor“ von den Wacom Tablets bzw S-Pen sein. Dieses könnte man dann mit dem Finger in eines Kombinieren und somit einen Stift überflüssig machen.

Darüber hinaus scheint es wohl langsam aber sicher so, das Samsung gleich an 2 Prototypen arbeitet. Einmal an einem Galaxy S4 mit LCD-Display und Qualcomm-CPU und als zweites an einem mit Exynos-Prozessor und AMOLED-Display. Welches letztlich in Produktion geht, werden wirhoffentlich bald sehen. Aller spätestens am Samsung den 14. März auf dem Unpacked Event in New York. Wir sind schon sehr gespannt.

 

Samsung Galaxy Y S5360 Smartphone (7,62 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 2 Megapixel Kamera, Android 2.3) pure-white

Price: EUR 119,90

3.5 von 5 Sternen (289 customer reviews)

8 used & new available from EUR 19,99

Quelle: SamMobileMobilegeeks

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.