Samsung Galaxy S4: Erstes Video (HandsOn) und erstes offizielles Foto veröffentlicht Samsung Galaxy S4: Erstes Video (HandsOn) und erstes offizielles Foto veröffentlicht
So lange ist es nicht mehr hin zum neuen Samsung Galaxy S4 Event. Da flattert auch schon von Samsung direkt ein Teaser-Bild über Twitter... Samsung Galaxy S4: Erstes Video (HandsOn) und erstes offizielles Foto veröffentlicht

So lange ist es nicht mehr hin zum neuen Samsung Galaxy S4 Event. Da flattert auch schon von Samsung direkt ein Teaser-Bild über Twitter ins Haus und das erste HandsOn aus China zeigt sich. Designtechnisch kann man sagen, das Samsung hier am altbewährten Galaxy S3 Design festhält.

Die offizielle Präsentation des Galax S4/IV soll am 14. März dieses Jahres steigen, doch neben unzähligen Leaks wie zb gestern die Handvoll Fotos, heizt Samsung hier nochmal selbst die Menge mit einem Teaser Foto an, das die obere Hälfte des des High-End-Smartphones zeigt. Hier das Foto von Samsung auf Twitter:

BFHlbV1CcAAcPc1

Scheint wohl so, ob Samsung beim alten Design festhält und auch das neue mit dem alten Design aus Kunststoff ausstattet. Das kommt den Leaks von gestern ziemlich nahe und auch das heute aufgetauchte Erste Hands On des Samsung Galaxy S4 zeigen das gleiche Design. Ich würde schon fast sagen das richtige Design.

 

Leider wird in dem Video nicht auf die technischen Eckdaten des Gerätes eingegangen. Wenn wir aber alles soweit richtig auf dem Schirm haben, soll sich hier ein Exynos 5410 Octa, die PowerVR SGX544MP3 GPU und 2GB Arbeitsspeicher wiederfinden. Wir sind schon sehr gespannt und werden euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google Plus, Facebook, Twitter und per Feed) auf dem laufenden halten.

Transcend Extreme-Speed Micro SDHC 32 GB Class 10 Speicherkarte

Price: EUR 7,49

4.1 von 5 Sternen (617 customer reviews)

43 used & new available from EUR 7,49

Quelle: Caschy

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.