Samsung Galaxy S4: Eldar Murtazin spricht von Plastik und erster Teaser Samsung Galaxy S4: Eldar Murtazin spricht von Plastik und erster Teaser
Nur noch knapp über eine Woche, dann ist es soweit. Samsung lädt nach New York ein um das Samsung Galaxy S4 zu präsentieren. Da... Samsung Galaxy S4: Eldar Murtazin spricht von Plastik und erster Teaser

Nur noch knapp über eine Woche, dann ist es soweit. Samsung lädt nach New York ein um das Samsung Galaxy S4 zu präsentieren. Da kommt auch schon der Insider Eldar Murtazin um die Ecke und spricht von einem Plastikgehäuse. Zur gleichen Zeit veröffentlicht Samsung im eigenen Youtube-Kanal den ersten Teaser zum kommenden Flaggschiff.

Gerade erst haben die härtesten Android-Konkurrenten die Geräte veröffentlicht, da muss Samsung natürlich mithalten oder ne Stufe höher gehen. Jedoch bei der Materialwahl soll es wieder „nur“ Plastik sein. Das behauptet zumindest der Insider Eldar Murtazin, der wohl wieder was von seinen Spitzeln gesagt bekommen hat. Einen Link zu seinen Statement habe ich derzeit leider nicht, werde ihn aber nachreichen.

beready4-next-galaxy

Durch eine Veröffentlichung des ersten Trailers zum Samsung Galaxy S4 spielt der Koreaner gezielt mit dem medialen Buzz und kündigt das „tollste Produkt seit der Einführung des Farbfernsehens“ an. Naja übertreiben kann immer. Desweiteren wird ein kleiner Junge gezeigt, der anfangs eher skeptisch schaut. Erst nachdem er in den Karton schauen durfte leuchten auch seine Augen. Was da wohl drin sei?

 

Mit dem Xperia Z und dem HTC One haben die Konkurrenten ordentlich vorgelegt. Wenn Samsung wirklich über die pure Leistung gehen möchte, müssen sie nen ordentlichen Dampfhammer abliefern. Bislang sind noch keine genau Informationen bekannt. Einzig und allein ein Benchmarktest gibt ein ungefährer Anhaltspunkt über die möglichen technischen Daten.

PS. Drüben bei Giga haben die Jungs den Teaser ab Sekunde 00:14 mal genauer auseinander genommen.

Was würdet ihr sagen, wenn Samsung wieder ein Flaggschiff im Plastikgehäuse bekannt gibt?

Quelle: SamMobiles

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.