Samsung Galaxy S4: Alle Daten durch „Antutu Benchmark – Basic Information“ geleakt? Samsung Galaxy S4: Alle Daten durch „Antutu Benchmark – Basic Information“ geleakt?
Nur noch wenige Tage bis zu offiziellen Vorstellung, doch werden die gesamten Technischen Daten des kommenden Galaxy S4 durch den Antutu Benchmark bzw vielmehr... Samsung Galaxy S4: Alle Daten durch „Antutu Benchmark – Basic Information“ geleakt?

Nur noch wenige Tage bis zu offiziellen Vorstellung, doch werden die gesamten Technischen Daten des kommenden Galaxy S4 durch den Antutu Benchmark bzw vielmehr durch die Basic Infomation des Benchmarks geleakt? Hier ist nämlich schon ein dementsprechendes Profil angelegt worden.

Mal wieder wurde ein Antutu-Benchmark über einem Samsung Galaxy S4 laufen gelassen, nur wurden diesmal alle technischen Daten ausgelesen. Dieser Version des Samsung Galaxy SIV zeigt allerdings eine andere Version des Gerätes. Während in der Vergangenheit von einem Snapdragon 600 und 1.9 GHz pro Kern die Rede war, scheint hier ein Exynos 5410 Octa mit 1.8 GHz pro Kern und einer PowerVR SGX 544MP GPU zu Arbeiten. Interessanterweise ist in der Bezeichnung des CPUs auch von LTE die Rede. Anscheinend hat es Samsung also geschafft, die LTE-Fähigkeit in den hauseigenen Prozessor zu bringen.

Neben den reinen Spezifikationen des CPUs sieht man auch hier das bekannte 4.99 Zoll FullHD-Display, 2 GB Arbeitsspeicher, 13 MP Kamera (Sony IMX 135 Sensor) und Android 4.2. Von der Oberfläche können wir uns Nature UX ganz gut vorstellen. Wenn die Präsentation in knapp 11 Tagen anläuft, wissen wir mehr über das neue Flaggschiff aus dem Hause Samsung.

Update: Auch in deinem Smartphone kannst du die technischen Daten nachschlagen. Gehe hierzu unter „Antutu Benchmark“ – „Chart“ – „Bar Chart“ :-)

Samsung Galaxy S4 Benchmark Spezifikationen (5) Samsung Galaxy S4 Benchmark Spezifikationen (1) Samsung Galaxy S4 Benchmark Spezifikationen (2) Samsung Galaxy S4 Benchmark Spezifikationen (3) Samsung Galaxy S4 Benchmark Spezifikationen (4)

Würdet ihr das Samsung Galaxy S4 dem HTC One und dem Sony Xperia Z vorziehen? Wenn ja wieso?

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

(0 customer reviews)

12 used & new available from EUR 98,37

Quelle: AllaboutSamsung, Sammobiles

  • Sascha Kuenz

    4. März 2013 #1 Author

    Keine Ahnung, ob ich das One vorziehen würde, aber wenn Samsung auch beim S4 mit seiner derzeitigen Plastik-Designlinie weitermacht, dann wird wohl das One oder sogar das Sony Xperia Z für mich siegen.

    Antworten

    • DennisVitt

      4. März 2013 #2 Author

      Ich fühle mich schon iwie dem One hingezogen.. das Xperia Z wirkt mir zu kantig.. =(

      Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.