O2 liefert HTC One aus O2 liefert HTC One aus
Gerade eben noch was zur Mikrofon-Technologie des HTC One geschrieben, nun gibts eine gute Nachricht für alle Vorbesteller bei o2: Es wird ausgeliefert. In... O2 liefert HTC One aus

Gerade eben noch was zur Mikrofon-Technologie des HTC One geschrieben, nun gibts eine gute Nachricht für alle Vorbesteller bei o2: Es wird ausgeliefert.

In der letzten Zeit bekam das HTC One die mediale Aufmerksamkeit, die es auch verdient. Nun könnte der Buzz nochmal größer werden, da die ersten Geräte an Vorbesteller rausgehen. Nicht Media Markt, nicht Saturn, sondern der Münchner Mobilfunkbetreiber o2 schickt die ersten Lieferungen raus. Hier dieses erste Paket geht nach Frankfurt. Ob auch erste Shops beliefert werden ist derzeit noch nicht klar.

Wir konnten schon das HTC One seit ein paar Tagen testen und sind nicht nur von den verwendeten Materialien begeistert, sondern auch von der puren Leistung des Snapdragon 600. Das Aluminium fühlt sich wirklich edel an und liegt erstaunlich gut in der Hand. Zum Wochenende hin, werde ich aber genauer darauf eingehen.

HTC One Smartphone (4,7 Zoll (11,9 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Android OS) silber

Price: EUR 219,00

3.7 von 5 Sternen (501 customer reviews)

12 used & new available from EUR 99,99

-> HTC One jetzt bei o2 My Handy bestellen

-> HTC One jetzt bei Amazon bestellen 

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.