Nokia rollt Firmware-Update GDR2 für Lumia 620, 820 und 920 aus Nokia rollt Firmware-Update GDR2 für Lumia 620, 820 und 920 aus
Nokia rollt derzeit die schon länger im Netz kusierenden Firmware-Version GDR2 für die Nokia Lumias 620, 820 und 920 aus. Damit bekommen das Lumia... Nokia rollt Firmware-Update GDR2 für Lumia 620, 820 und 920 aus

Nokia rollt derzeit die schon länger im Netz kusierenden Firmware-Version GDR2 für die Nokia Lumias 620, 820 und 920 aus. Damit bekommen das Lumia 820 und Lumia 920 eine Windows Phone 8 Speicherverwaltung und das kleinere Lumia 620 eine Verbesserung der Kamera und der Performance.

Laut dem Entwickler-Blog von Nokia soll die seit langen begehrte Speicherverwaltung endlich auf dem Lumia 920 und dem Lumia 820 Platz finden. Das Update mit der Versionsnummer 1232.5957.1308.00xx wird derzeit ausgerollt, wann diese allerdings nach Deutschland kommt ist derzeit noch ungewiss. Geräte die aus der Reperatur kommen sollen schon mit der neuen Version ausgeliefert werden. Auf jeden Fall darf man sich über folgende Neuerungen freuen:

  • Leistungs- und Stabilitätsverbesserungen.
  • Verbesserte Displaysteuerung während eines Telefonates.
  • Optimierung der Helligkeitssensoren und Steuerung.
  • Speicherverwaltung zusätzliche System-App Updates

Auch das kleinere Lumia 620 bekommt ein Update. Hier lautet die Versionsnummer 1030.6407.1308.00XX und wird auch in verschiedenen Steps ausgerollt. Wann es hier nach Deutschland kommt ist leider genauso ungewiss, wie bei den größeren Modellen. Ab Werk sollen sie schon vorgerüstet sein. Freuen dürfen sich Lumia 620 Nutzer über folgende Verbesserungen:

  • Touch-Verhalten während Anruf verbessert
  • Stabilitätsverbesserungen
  • Verbesserungen der Kameraaufnahmen

firmware-speicher firmware-speicher-5 firmware-speicher-4 firmware-speicher-2 firmware-speicher-3 firmware-speicher-1neu

Wir versuchen euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google Plus, Facebook, Twitter , Feed,und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem laufenden zu halten. Wenn ihr eine Update-Meldung bekommen solltet, könnt ihr uns auch einfach nen Kommentar da lassen.

Bildquelle: WParea

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.