Nokia Lumia 900 in glänzenden Chrome gesichtet Nokia Lumia 900 in glänzenden Chrome gesichtet
Nokia bringt mit der neuen Lumia Reihe nicht nur eine gute Marketing Kampagne, sondern auch ganz frische Farben, die von der eintönigen Schwarz/Welt etwas... Nokia Lumia 900 in glänzenden Chrome gesichtet

Nokia bringt mit der neuen Lumia Reihe nicht nur eine gute Marketing Kampagne, sondern auch ganz frische Farben, die von der eintönigen Schwarz/Welt etwas ablenken, auf den Markt. Zum Abschluss des MWC wurde das Nokia Lumia 900 in einer etwas anderen Farbe gesichtet – Chrome.

Diese etwas ungewöhnliche Farbe kommt nicht etwa von Nokia selbst, sondern wurde von einem Kunden selbst veredelt. Ich muss schon zugeben, ein solch verchromtes Gerät hat schon was, auch wenn man alle 5 Sekunden die Rückseite putzen darf. Nichtsdestotrotz muss es sehr viel und vor allem sehr aufwendig gewesen sein, die Kiste auseinander zunehmen und entsprechend zu verchromen. Nicht unbedingt jedermanns Sache, aber nen Eyechatcher auf jeden Fall. Mir gefällts.

 

Wenn sich da mal Nokia nicht noch was abgucken kann. :-)

mumbi Flip Case Nokia Lumia 900 Tasche Hülle - Lumia 900 Schutzhülle

Price: ---

3.3 von 5 Sternen (58 customer reviews)

0 used & new available from

Quelle:  WPCentral

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.