Nokia Lumia 720 und 520: Laut Amazon UK ab April erhältlich Nokia Lumia 720 und 520: Laut Amazon UK ab April erhältlich
Nachdem Nokia auf dem MWC 2013 in Barcelona die beiden Einsteiger-Smartphones Lumia 520 und Lumia 720 mit Windows Phone 8 aus dem Sack gelassen... Nokia Lumia 720 und 520: Laut Amazon UK ab April erhältlich

Nachdem Nokia auf dem MWC 2013 in Barcelona die beiden Einsteiger-Smartphones Lumia 520 und Lumia 720 mit Windows Phone 8 aus dem Sack gelassen hat, wurde bekannt, das diese sich dem zweiten Quartal 2013 im Handel blicken lassen. In manchen Ländern soll schon in wenigen Wochen an den Start gehen. Amazon UK hat neue Starttermine notiert.

Nachdem sich o2 als erster Provider gemeldet hat, bei beiden Smartphones zu vertreiben, kommt jetzt auch Amazon um die Ecke und vermeldet ein konkretes Datum. Bewohnter des Königreiches dürfen sich wohl ab dem 8.April auf das neue Einsteiger-Smartphone Lumia 720 aus dem Hause Nokia freuen. Neben der schwarzen Version des Lumia 720 soll es auch eine roten Farbe geben, welcher dem Provider o2 wohl exklusiv zur Verfügung steht. Preislich gesehen liegt man hier bei 383 Pfund was etwa 450 Euro sind.

lumia-720-amazon-gelistet

lumia-520-amazon-gelistet

Auch das Nokia Lumia 520 wurde von Amazon terminiert und soll in genau 4 Wochen, nämlich am 22. April 2013 in den Handel kommen. Wie es allerdings hierzulande mit den beiden Smartphones aussieht bleibt immer noch unbekannt. Auch die großen hiesigen Handelsketten bietet noch keine Vorbestellungen an.
Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

//Danke Lukas für den Tipp!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.