Neue o2 Tarife mit kostenlosen SMS und Telefonie absofort bestellbar Neue o2 Tarife mit kostenlosen SMS und Telefonie absofort bestellbar
Wie schon die Tage etwas genauer erläutert, sind die neuen Tarife ab heute online gelistet und können absofort gebucht werden. Während hier alle Telefonate... Neue o2 Tarife mit kostenlosen SMS und Telefonie absofort bestellbar

Wie schon die Tage etwas genauer erläutert, sind die neuen Tarife ab heute online gelistet und können absofort gebucht werden. Während hier alle Telefonate und SMS in alle Netze kostenlos sind, wird absofort nur noch über das Internetvolumen abgerechnet. Eine Auflistung zeigt die genaue Unterschiedung: 

neue o2 blue tarife

  • Mit dem neuen “All-IN S” sind alle Gespräche in alle Mobilfunknetze und Festnetze, sowie SMS in alle deutschen Netze enthalten. Das Internet wird ab 50 MB gedrosselt und liegt Monatlich bei 19,99 Euro.
  • Für Monatlich 26,99 Euro (29,99  Euro) gibts 500 MB und einer Flat in alle deutschen Netze und SMS in alle deutschen Netze. Dieser Tarif hört auf den Namen “All-In M“
  • Bei einen Monatlichen Grundpreis von 25,99 Euro (39,99 Euro) gibts satte 2 GB und Telefonie und SMS kostenlos. Der “All-In L” erlaubt eine Geschwindigkeit mit bis zu 50 MBits und beinhaltet noch 7 Tage Roaming und 1 Multicard. Kostenlos Telefonieren und SMS? Inklusive
  • Beim größten “All-In XL” für monatlich 44,99 Euro (49,99 Euro) wird erst ab 5 GB bei einer Geschwindkeit von bis zu 50 MBits gedrosselt. Auch hier sind die beiden Flats enthalten.

Meine persönliche Meinung hierzu: Ich finde die neue Tarifstruktur gut durchdacht und ist somit für jeden recht interessant. Für Wenigtelefonierer lohnt sich der All-In M, für Quasselstrippen die kein Internet brauchen der All-In S. Meine Tarifempfehlung liegt hierbei beim All-In L der mit 2 Gigabyte auch an reine Onlineanbieter wie 1&1 ran kommt. Auch hier greift wieder die monatliche Rabattierung, falls man derzeit eine Internetflat bei o2 besitzt.

–> Bestelle jetzt den neuen o2 Blue All In <—

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.