Motorola XT912A aufgetaucht – Ist es ein kleineres X-Phone? Motorola XT912A aufgetaucht – Ist es ein kleineres X-Phone?
Bei den thailändische Kollegen von Tinthe wurde wiedereinmal ein neues, bislang noch unbekanntes Gerät gesichtet. Ist es das ominöse X-Phone? Eher nicht. Könnte aber... Motorola XT912A aufgetaucht – Ist es ein kleineres X-Phone?

Bei den thailändische Kollegen von Tinthe wurde wiedereinmal ein neues, bislang noch unbekanntes Gerät gesichtet. Ist es das ominöse X-Phone? Eher nicht. Könnte aber ein kleiner Ableger sein. Den die technischen Daten sind nicht „State-of-the-art“.

Nachdem Motorola durch Google übernommen worden ist, waren Spekulanten hochaus begeistert und warten seitdem vergeblich auf ein neues Telefon, das wirklich der Bringer wird. Beim Motorola Razr i und Razr HD war kurzzeitig der Buzz da, doch nun wurde es hier dunkel. Vielleicht wird dieses neues Telefon zumindest wenn auch ein „kleiner“ Hit werden.

Tinhte_Motorola_Xt912a-10

Tinhte_Motorola_Xt912a-13

Tinhte_Motorola_Xt912a-14

So kommt das neue Motorola (Modell-Bezeichnung XT912A) mit einem 4,65 Zoll mit einer 720p-Auflösung, einem Snapdragon S4 nebst Adreno 320 GPU, 2GB Ram und einem 2.200 Akku. Die Rückseite sieht aber leider nicht nach DuPont KEVLAR oder nach Flugzeugaluminium. Und High-End ist anders. Aber in der Mittelklasse kann man, sofern der Preis gut ist, mit Sicherheit einige Kunden gewinnen. Von der Form her, erinnert das Gerät an die aktuelle Nexus-Reihe, was ich gut finde.

 

Glaubt ihr, das es sich beim Motorla XT912a um das kommende X-Phone/NXT handelt, oder hat man hier mehrere Geräte in der Pipeline?

Quelle: Caschys Blog, Bestboyz