Motorola NXT: Das xPhone auf ersten Bild und technische Daten gesichtet Motorola NXT: Das xPhone auf ersten Bild und technische Daten gesichtet
Neben den ganzen Gerüchten zum Galaxy S4 kommen noch weitere Gerüchten zum noch unbekannten Motorola X Phone, das sich auf einem neuen geleakten Foto... Motorola NXT: Das xPhone auf ersten Bild und technische Daten gesichtet

Neben den ganzen Gerüchten zum Galaxy S4 kommen noch weitere Gerüchten zum noch unbekannten Motorola X Phone, das sich auf einem neuen geleakten Foto als Motorola NXT herausstellen soll.

Den niederländischen Kollegen von Androidworld soll von einer anonymen Quelle, dieses Bild zugespielt worden sein, dass das angebliche Motorola NXT zeigen soll. Durch die Unschärfe lassen sich allerdings nur wenige Details erkennen. Wenn man genau hinsieht, sieht man ein sehr schlicht gehaltenes Gehäuse mit einem sehr dünnen Rand um den Bildschrim. Laut letzten Gerüchten soll das Motorola xPhone aka Motorola NXT mit dem neuen auf ARM Cortex-A9 Basis gefertigten Nvidia Tegra 4i angetrieben werden und mit maximal 2,3 GHz takten.

Als Display soll hier ein 4,7 Zoll Display mit FullHD-Auflösung zum Einsatz kommen. Die rückseitig verbaute Kamera soll mir 16 Megapixeln auflösen. Auf der Vorderseite soll eine 5MP Kamera zum Einsatz kommen, die auch Eye-Tracking-Funktionen und als Lichtsensor fungieren soll. Die Abmessungen sollen 131,2 x 66,7 x 7,9 mm betragen, damit wäre es etwas schmaler als das neue HTC One.

MotorolaX

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google Plus, Facebook, Twitter und per Feed) auf dem Laufenden.

Quelle: SmartDroid.deAndroidworld.nl

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.