MEGA jetzt auch mit mobile Version am Start MEGA jetzt auch mit mobile Version am Start
Der Cloudspeicherdienst MEGA hatte im Januar einen eher holprigen Start und kann sich aber seither an zunehmenden Besucherzahlen erfreuen. Heute hat Kim Dotcom das... MEGA jetzt auch mit mobile Version am Start

Der Cloudspeicherdienst MEGA hatte im Januar einen eher holprigen Start und kann sich aber seither an zunehmenden Besucherzahlen erfreuen. Heute hat Kim Dotcom das neue Mega-Mobile Userinterface schar geschalten und macht so auch mobil einen guten Eindruck.

Zwar steht zwar noch keine offizielle App am Start aber ich denke unterwegs spielt der MEGA-Dienst eine kleinere rolle. Jedoch ist das Launch der Mobilen Version ein guter Schritt in die richtige Richtung. Auch die Umsetzung gefällt. So kann man ganz einfach Daten mobile in die Cloud pushen und auch unterwegs Links verteilen.

Ob der Dienst letztlich etabliert oder ob doch mal wieder von der Bildfläche verschwindet bleibt abzuwarten.

[nggallery id=5]

Wir halten euch selbstverständlich auf allen Kanälen (Google PlusFacebookTwitter , Feed, und jetzt ganz neu auch über Google Currents) auf dem Laufenden.

No comments so far.

Be first to leave comment below.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.