iPhone 6: Bilder eines 4,8 Zoll iPhone Konzept iPhone 6: Bilder eines 4,8 Zoll iPhone Konzept
Die nächste iPhone Generation lässt wohl noch etwas auf sich warten, jedoch sprechen erste Gerüchte von größeren Displays um mit der Konkurrenz mithalten zu... iPhone 6: Bilder eines 4,8 Zoll iPhone Konzept

Die nächste iPhone Generation lässt wohl noch etwas auf sich warten, jedoch sprechen erste Gerüchte von größeren Displays um mit der Konkurrenz mithalten zu können. Auch Designer haben Vorstellungen wie sie ein Gerät gesignen würden. Drüben bei den französischen Kollegen von nowhereelse.fr wurden erste Renderings eines möglichen Apple iPhone 6 mit 4,8 Zoll losgelassen.

Diese schönen Mockups hat der Designer Martin Hajek gemacht, der schon beim iPad 5 Design-Konzept, die Massen beeindrucken konnte. So habe er die ganzen Gerüchte zum zum kommenden iPhones zusammen gepackt und in ein realistisches Design-Konzept verarbeitet. Das Gerät soll ohne physischen Homebutton, stattdessen mit einem berührungsempfindlichen Bereich am unteren Gehäuserand kommen.

Wahrscheinlich wirds Apple zwar nicht dieses Design oder diese Bildschirmgröße wählen, aber dennoch lässt sich so ein Teil doch recht gut ansehen. Oder nicht?

iPhone-Plus-Blanc-Studio-02

iPhone-Plus-Noir-01

iPhone-Plus-Noir-Blanc-Studio

iPhone-Plus-Noir-Studio-02

iPhone6-Blanc-01

iPhone6-Blanc-05

iPhone6-iPhone-Plus

iPhone-Plus-Blanc-01

iPhone-Plus-Blanc-02

Quelle der Bilder nowhereelse.fr

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.